BSG Cup 2021: die letzten 3 heiß begehrten Startplätze sind noch zu vergeben

wie ihr alle wisst findet am 26.10.2021 im europäischen Golfclub Elmpter Wald der diesjährige BSG Cup statt.

Bisher haben wir 17 Spieler*innen zusammen. Um die Chance auf den Sieg gegen die Power Golfer zu erhöhen, benötigen wir unbedingt weitere 3 Teilnehmer*innen.

Der Pott muss unbedingt zurück in den Pott. Zur Erinnerung: Im Elmpt haben wir das letzte Mal den Pokal geholt, der Platz liegt uns also.

Gebt euch einen Ruck und meldet euch für dieses tolle Match an!

Wir brauchen jede Unterstützung im Team egal welches Handicap.

Danke und sportliche Grüße

Eure Spartenleitung

Bert, Henry, Matthias, Stefan

Herbstturnier After Work in Ge-Horst am 22.10.2021

Hallo ihr Lieben,

für den Saisonabschluss haben wir im Golfclub Schoss Horst ein 9-Loch After Work Turnier für Freitag, den 22. Oktober 2021 organisiert.

Wir können mit 21 Personen ab 15 Uhr spielen.

Das Turnier wird wie immer vorgabewirksam gewertet.

Wenn ihr spielen möchtet, dann könnt ihr euch ab sofort unter Termine anmelden.

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen.

 

Diesmal wird es eine Siegerehrung in der Gastro geben.

Außerdem bekommen die Sieger der Saisoneröffnung (2 Nettoklassen 1.-3.) aus dem April ebenfalls ihre Preise nachgereicht.

 

Viele Grüße

Stefan

Letzer Ligaspieltag am 9.10.2021 in Köln Roggendorf

für den 5. Ligaspieltag, der die diesjährige WBSV Liga-Saison abschließen wird, stehen bisher die folgenden Spieler im Kader:

  1. Lothar Bernaisch
  2. Stefan Burchhardt
  3. Matthias Gärtner
  4. Tom Käfer

Unser Ziel ist es in Köln-Roggendorf beim Turnier der BSG Allianz Köln viele Punkte zu holen und den aktuell letzten Platz in der Mannschaftswertung abzugeben. 13,5 Punkte beträgt der Abstand zur BSG Provinzial Münster und 16,5 Punkte zur BSV APTIV Wuppertal.

Das ist machbar und mit einem starken Team auch zu schaffen.

Änderungen zum Team oder zum Turnier werden ein paar Tage vor dem Spieltag bekannt gegeben.

 

Eure Spartenleitung

Golf Reise 2022 - Ab sofort Vormerkungen möglich

Wohin geht es im nächsten Jahr?

Wir haben für das Christi Himmelfahrt Wochenende (26. - 29. Mai 2022) eine Reservierung im Golf Hotel Gut Neuenhof.

Wir können dort zwei Plätze spielen - GC Gut Neuenhof und GC Unna-Fröndenberg, zwei sehr schön gelegene 18-Loch Golfplätze mit Meisterschaftsanspruch.

Bitte checkt schon mal eure Kalender, da es ja diesmal nicht das übliche Fronleichnam Wochenende ist, sondern ein paar Wochen eher und blockt die Tage.

Freut euch auf 4 Tolle Tage Sport und Geselligkeit.

 

Update 11.09.2021:

Ab sofort nehmen wir Eure Vormerkung für dieses Event entgegen. Einfach den Termin zur Golf Reise auf der Seite Temine buchen.

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf