Halbzeit bei der BSG-Meisterschaft

Trotz der Corona-Einschränkungen ist die WBSV Liga Manschaftsmeisterschaft schon gut angelaufen. Der erste Spieltag am 09.05. in Düsseldorf ist noch abgesagt worden. Der zweite und dritte Spieltag fand jeweils als nichtvorgabewirksames privates Turnier statt. Am gestrigen Samstag ging es im Gut Dreibäumen wieder vorgabewirksam zur Sache.

Am zweiten Spieltag erreichten unsere Teilnehmer Stefan Burchardt, Matthias Gärtner und Daniel Schneiders den 6. Platz von 9 Mannschaften. Der dritte Spieltag mit Stefan Burchardt, Daniel Schneiders, Fabian Walczak und Andre Zimmer brachte dann schon einen sehr guten zweiten Platz für die Mannschaft in der Tageswertung. Auch der vierte Spieltag bescherte unserer Manschaft mit Jürgen Beckord, Matthias Gärtner, Rolf Steffes und Andre Zimmer wiederum den zweiten Platz.

In der Gesamtwertung liegen wir auf Platz 3, wobei hier nach oben noch Einiges möglich sein sollte:

  1. BSG Stadt Köln              325,75
  2. BSG Allianz Köln            305,00
  3. BSG RWE Essen              295,75
  4. BSV APTIV Wuppertal     294,25
  5. BSG Stadt Düsseldorf     292,25

Mehr Informationen dazu auf der Homepage der Bergischen Golfer.

Die nächsten Spieltage sind

5) 11.07.2020 / BSV Provinzial Münster / GC Ahldruper Heide
6) 10.10.2020 / BSG RWE Essen / GC Weselerwald
7) xx.xx.2020 / BSG Allianz Köln / offen

Wenn ihr an diesen Turnieren (mit oder ohne Mannschaftswertung) mitspielen möchtet, sprecht uns (Henry, Stefan, Bert oder mich) bitte an.

Schönes Spiel
Matthias

BSG RWE Essen e.V. - Sparte Golf